Peters, Martina
Mehr Identität. Mehr Außendarstellung. Mehr Wirkung Öffentlichkeitsarbeit von Schulen
Zeitschriftenartikel

Für Schulen im Wettbewerb ist es wichtig, ein klar erkennbares Profil mit einer überzeugenden pädagogischen Identität nach außen zu kommunizieren. In der Regel verfügen sie aber weder über die dafür benötigten Ressourcen noch über PR-Profis. Stattdessen übernehmen oft Lehrer*innen diese Aufgabe nebenbei. Wie kann ihnen eine gute Öffentlichkeitsarbeit gelingen?

Enthalten in:
Pädagogik; 2021/3 (2021)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Peters, Martina

Schlagwörter: Schule Öffentlichkeitsarbeit

Peters, Martina:
Mehr Identität. Mehr Außendarstellung. Mehr Wirkung : Öffentlichkeitsarbeit von Schulen / Martina Peters, 2021. - Seite 10-13 - (Pädagogik) Schulen im Wettbewerb

Zugangsnummer: U-0393211
Zeitschriftenartikel