Lehmann, Tobias
Mehr Zeit für individuelle Förderung!? Potenziale der Ganztagsschule
Zeitschriftenartikel

Ganztagsschulen wird ein erhöhtes Potenzial für die Förderung aller Schülerinnen und Schüler zugesprochen. Eine veränderte Tagesstruktur, erweiterte Kooperationsmöglichkeiten und mehr Zeit bieten vielfältige Anknüpfungspunkte. Lassen sich diese Hoffnungen auch empirisch bestätigen?

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2014/32 (2014)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Lehmann, Tobias

Schlagwörter: Ganztagsschule Individuelle Förderung

Lehmann, Tobias:
Mehr Zeit für individuelle Förderung!? : Potenziale der Ganztagsschule / Tobias Lehmann, 2014. - S.54-55 - (Friedrich Jahresheft) Fördern

Zugangsnummer: U-0311941
Zeitschriftenartikel