Grimm, Wendelin
Mehr Zeit - individueller und angemessener fördern die offene Ganztagsschule als Lernstätte und Lebensraum
Zeitschriftenartikel

Ganztagsschulen sind Lernstätte und Lebensraum. Hier bieten sich spezifische Möglichkeiten, umfassende Förderkonzepte umzusetzen.

Enthalten in:
Grundschule; 2005/4 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2005)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Grimm, Wendelin

Schlagwörter: Konzept Ganztagsschule Grundschule Förderunterricht

Grimm, Wendelin:
Mehr Zeit - individueller und angemessener fördern : die offene Ganztagsschule als Lernstätte und Lebensraum / Wendelin Grimm, 2005. - S.12-15 - (Grundschule) Grundschule als Ganztagsschule

Zugangsnummer: U-0212301
Zeitschriftenartikel