Berger, Regine
Mit dem Ergebnis fängt die Arbeit an von der Auswertung zum gemeinsamen Handeln
Zeitschriftenartikel

Konstruktive Selbstevaluation an Schulen ist abhängig vom Umgang mit den erhobenen Daten. An einem Beispiel wird gezeigt, wie Schulentwicklung durch kollektive Zusammenarbeit stattfinden kann.

Enthalten in:
Grundschule; 2008/1 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2008)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Berger, Regine Giesler, Hans-Martin

Schlagwörter: Schulentwicklung Lehrerkollegium Selbstevaluation

Berger, Regine:
Mit dem Ergebnis fängt die Arbeit an : von der Auswertung zum gemeinsamen Handeln / Regine Berger / Hans-Martin Giesler, 2008. - S.20-22 - (Grundschule) Instrumente zur Selbstevaluation

Zugangsnummer: U-0239422
Zeitschriftenartikel