Gerber, Sophia E.
Mit Kamera, Pinsel und Farbe philosophieren die Bewertung präsentativer Bearbeitungsformen
Zeitschriftenartikel

Nicht zuletzt die Schwierigkeiten der objektivierbaren Bewertung von Arbeitsergebnissen hält viele Lehrerinnen und Lehrer davon ab, entsprechende Aufgaben zu stellen. Aber auch für solche Arbeiten lassen sich Kriterien finden und begründet anwenden, wie das vorgestellte Beispiel zeigt.

Enthalten in:
Ethik und Unterricht; 2015/1 Zeitschrift für die Fächergruppe Ethik / Werte und Normen / LER / Praktische Philosophie (2015)


Serie / Reihe: Ethik und Unterricht

Personen: Gerber, Sophia E.

Schlagwörter: Liebe Tod Staat Trauer Kreativität Leistungsbeurteilung Unterrichtsbaustein

Interessenkreis: Sekundarstufe II Schuljahr 9

Gerber, Sophia E.:
Mit Kamera, Pinsel und Farbe philosophieren : die Bewertung präsentativer Bearbeitungsformen / Sophia E. Gerber, 2015. - S.38-43 + Folie - (Ethik und Unterricht)

Zugangsnummer: U-0415874
Zeitschriftenartikel