Dieser Beitrag reagiert auf den Diskussionsbeitrag: Heinrich, M., Wolfswinkler, G., van Ackeren, I., Bremm, N., & Streblow, L. (2019). Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? DDS - Die Deutsche Schule, 111 (2), 244-259.
This article, besides the articles by Jörg Schlömer kemper and Colin Cramer in this issue, reacts to the contribution: Heinrich, M., Wolfswinkler, G., van Ackeren, I., Bremm, N., & Streblow, L. (2019). Multiparadigmatic Teacher Training. Productive Ways out of the Paradigm Dispute? DDS - Die Deutsche Schule, 111 (2), 244-259.
Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 2019/4 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
(2019)
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Die Deutsche Schule
Personen: Berkemeyer, Nils
Berkemeyer, Nils:
Multiparadigmatische Lehrerbildung - Fortschritt, Überforderung oder Rückschritt? : Anfragen an einen Versuch zur Pflege akademischer Eitelkeiten / Nils Berkemeyer, 2019. - Seite 466-470 - (¬Die¬ Deutsche Schule)
Zeitschriftenartikel