Cramer, Colin
Multiparadigmatische und meta-reflexive Lehrerbildung Begründungen, Gemeinsamkeiten und Differenzen, Perspektiven
Zeitschriftenartikel

Dieser Beitrag reagiert auf den Diskussionsbeitrag: Heinrich, M., Wolfswinkler, G., van Ackeren, I., Bremm, N., & Streblow, L. (2019). Multiparadigmatische Lehrerbildung. Produktive Auswege aus dem Paradigmenstreit? DDS - Die Deutsche Schule, 111 (2), 244-259.
This article reacts to the contribution: Heinrich, M., Wolfswinkler, G., van Ackeren, I., Bremm, N., & Streblow, L. (2019). Multiparadigmatic Teacher Training. Productive Ways out of the Paradigm Dispute? DDS - Die Deutsche Schule, 111 (2), 244-259.

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 2019/4 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis (2019)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Cramer, Colin

Schlagwörter: Professionalisierung Lehrerbildung Paradigma Profession

Cramer, Colin:
Multiparadigmatische und meta-reflexive Lehrerbildung : Begründungen, Gemeinsamkeiten und Differenzen, Perspektiven / Colin Cramer, 2019. - Seite 471-478 - (¬Die¬ Deutsche Schule)

Zugangsnummer: U-0378370
Zeitschriftenartikel