Fabel-Lamla, Melanie
Multiprofessionelle Kooperation eine Fallstudie zu Potenzialen und Gelingensbedingungen
Zeitschriftenartikel

An multiprofessionelle Kooperation in Schule werden hohe Erwartungen geknüpft ­ Angehörige unterschiedlicher Berufsgruppen sollen pädagogische Herausforderungen gemeinsam besser bearbeiten können. Wie kann das gelingen? Eine Fallstudie zeigt exemplarisch Bedingungen und Potenziale auf.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2018/36 (2018)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Fabel-Lamla, Melanie

Schlagwörter: Schule Kooperation Multiprofessionelles Team

Fabel-Lamla, Melanie:
Multiprofessionelle Kooperation : eine Fallstudie zu Potenzialen und Gelingensbedingungen / Melanie Fabel-Lamla, 2018. - Seite 68-69 - (Friedrich Jahresheft) Kooperation

Zugangsnummer: U-0360059
Zeitschriftenartikel