Arndt, Ann-Kathrin
Multiprofessionelle Unterrichtsteams Voraussetzungen für eine gelingende Kooperation
Zeitschriftenartikel

Der Beitrag setzt sich mit den Möglichkeiten der Kooperation von Regelschullehrkräften und Lehrkräften für Sonderpädagogik zur Prävention von bzw. für einen konstruktiven Umgang mit Unterrichtsstörungen auseinander.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2015/33 (2015)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Arndt, Ann-Kathrin Voß, Lena

Schlagwörter: Kooperation Lehrer Unterrichtsstörung Sonderpädagoge Multiprofessionelles Team

Arndt, Ann-Kathrin:
Multiprofessionelle Unterrichtsteams : Voraussetzungen für eine gelingende Kooperation / Ann-Kathrin Arndt ; Lena Voß, 2015. - S.75-77 - (Friedrich Jahresheft) Unterrichtsstörungen

Zugangsnummer: U-0328454
Zeitschriftenartikel