English, Andrea
Negativität der Erfahrung, Pragmatismus und die Grundstruktur des Lernens erziehungswissenschaftliche Reflexionen zur Bedeutung des Pragmatismus von Peirce, James und Mead für Deweys Theorie der reflective experience
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2005/Beiheft 49 (2005)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: English, Andrea

Schlagwörter: Bildung Lernen Erfahrung Erziehung Peirce, Charles S. Pragmatismus Negativität James, William Mead, George Herbert

English, Andrea:
Negativität der Erfahrung, Pragmatismus und die Grundstruktur des Lernens : erziehungswissenschaftliche Reflexionen zur Bedeutung des Pragmatismus von Peirce, James und Mead für Deweys Theorie der reflective experience / Andrea English, 2005. - S.49-61 - (Zeitschrift für Pädagogik) Erziehung - Bildung - Negativität

Zugangsnummer: U-0212445
Zeitschriftenartikel