Stauss, Bernd
"Nehmen Sie unzufriedene Eltern ernst!" Beschwerden als wichtiges Element im Dialog mit Eltern
Zeitschriftenartikel

Kommen Eltern mit einer Beschwerde, entsteht meist ein negatives Gefühl. Doch was genau ist eine Beschwerde? Und: Wie funktioniert ein gelingender Umgang mit Beschwerden? Diese Fragen stellen wir dem Experten Prof. Dr. Dr. h. c. Bernd Stauss und erhalten wissenswerte Antworten zu einem gelingenden "Beschwerdemanagement".

Enthalten in:
klein & groß; 2014/9 Lebensorte für Kinder ; Zeitschrift für Frühpädagogik (2014)


Serie / Reihe: klein & groß

Personen: Stauss, Bernd Münnich, Sibylle

Schlagwörter: Interview Eltern Kindertagesstätte Beschwerdemanagement

Stauss, Bernd:
"Nehmen Sie unzufriedene Eltern ernst!" : Beschwerden als wichtiges Element im Dialog mit Eltern / Bernd Stauss ; Sibylle Münnich, 2014. - S.16-17 - (klein & groß) Wie geht Miteinander?

Zugangsnummer: U-0321425
Zeitschriftenartikel