"Nehmen Sie unzufriedene Eltern ernst!"
Beschwerden als wichtiges Element im Dialog mit Eltern
Kommen Eltern mit einer Beschwerde, entsteht meist ein negatives Gefühl. Doch was genau ist eine Beschwerde? Und: Wie funktioniert ein gelingender Umgang mit Beschwerden? Diese Fragen stellen wir dem Experten Prof. Dr. Dr. h. c. Bernd Stauss und erhalten wissenswerte Antworten zu einem gelingenden "Beschwerdemanagement".
Enthalten in:
klein & groß; 2014/9 Lebensorte für Kinder ; Zeitschrift für Frühpädagogik
(2014)
Serie / Reihe: klein & groß
Personen: Stauss, Bernd Münnich, Sibylle
Stauss, Bernd:
"Nehmen Sie unzufriedene Eltern ernst!" : Beschwerden als wichtiges Element im Dialog mit Eltern / Bernd Stauss ; Sibylle Münnich, 2014. - S.16-17 - (klein & groß) Wie geht Miteinander?
Zeitschriftenartikel