Markus, Stefan
Neugier, Wertschätzung und Verantwortung Interessenförderung an der Nikolaus-Schule
Zeitschriftenartikel

Die Gemeinschaftsgrundschule Nikolaus-Schule Bornheim nutzt nicht nur das jahrgangsübergreifende Lernen, sondern baut auch auf einem reformpädagogischen Leitbild auf, um adäquat auf Lernbiographien einzugehen und Interessen zu entwickeln.

Enthalten in:
Grundschule; 2024/1 für Lehrer:innen, die Veränderungen gestalten (2024)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Markus, Stefan Domscheit, Petra

Schlagwörter: Schulportrait Grundschule Förderung Interesse Reformpädagogik Nikolaus-Schule (Bornheim)

Markus, Stefan:
Neugier, Wertschätzung und Verantwortung : Interessenförderung an der Nikolaus-Schule / Stefan Markus ; Petra Domscheit, 2024. - Seite 21-24 : Illustrationen - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0427835
Zeitschriftenartikel