Schretzmayer, Michaela
Pädagogische Diagnostik - Nur anwendungsbezogenes Rüstzeug zur Ersten Hilfe oder auch theoriegeleitete, an die Kerndisziplin angeschlossene Reflexion?
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Pädagogische Rundschau; 2010/6 (2010)


Serie / Reihe: Pädagogische Rundschau

Personen: Schretzmayer, Michaela

Schlagwörter: Pädagogik Pädagogische Diagnostik

Schretzmayer, Michaela:
Pädagogische Diagnostik - Nur anwendungsbezogenes Rüstzeug zur Ersten Hilfe oder auch theoriegeleitete, an die Kerndisziplin angeschlossene Reflexion? / Michaela Schretzmayer, 2010. - S.689-704 - (Pädagogische Rundschau) Perspektiven gewinnen - Zur disziplinären Ausdifferenzierung der Bildungswissenschaft

Zugangsnummer: U-0279643
Zeitschriftenartikel