Gronover, Matthias
Pädagogische Freiheit und Steuerung des Religionsunterrichts zur Beobachtung eines verschärften Tons in Rahmenvorgaben der Kirchen
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 2011/4 der Evangelische Erzieher (2011)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Gronover, Matthias

Schlagwörter: Steuerung Standards Konfessioneller Religionsunterricht Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Pädagogische Freiheit

Gronover, Matthias:
Pädagogische Freiheit und Steuerung des Religionsunterrichts : zur Beobachtung eines verschärften Tons in Rahmenvorgaben der Kirchen / Matthias Gronover, 2011. - S.325-332 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie)

Zugangsnummer: U-0289251
Zeitschriftenartikel