Edelmann, Doris
Pädagogische Professionalität im transnationalen sozialen Raum eine Studie über Sichtweisen und Erfahrungen von Primarlehrpersonen in Bezug auf die kulturelle Heterogenität ihrer Schulklassen
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2006/Beiheft 51 (2006)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Edelmann, Doris

Schlagwörter: Lehrer Empirische Untersuchung Lehrerverhalten Grundschule Schulklasse Heterogenität

Edelmann, Doris:
Pädagogische Professionalität im transnationalen sozialen Raum : eine Studie über Sichtweisen und Erfahrungen von Primarlehrpersonen in Bezug auf die kulturelle Heterogenität ihrer Schulklassen / Doris Edelmann, 2006. - S.235-249 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Pädagogik) Kompetenzen und Kompetenzentwicklung von Lehrerinnen und Lehrern: Ausbildung und Beruf

Zugangsnummer: U-0220289
Zeitschriftenartikel