Rauner, Felix
Parallele Bildungswege ? eine durchlässige Architektur für den beruflichen Bildungsraum Thesen
Zeitschriftenartikel

Die Thesen sind in einem thematischen Zusammenhang zu einem Workshop des BLBS über: "Wann und wo beginnt Studieren? - Durchlässigkeit zwischen Berufsbildung und Hochschulbildung im Kontext von Reformkonzepten" zu sehen.

Enthalten in:
Die berufsbildende Schule; 2011/5 Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen (2011)


Serie / Reihe: Die berufsbildende Schule

Personen: Rauner, Felix

Schlagwörter: Studium Berufsausbildung Duales System Bildungssystem

Rauner, Felix:
Parallele Bildungswege ? eine durchlässige Architektur für den beruflichen Bildungsraum : Thesen / Felix Rauner, 2011. - S.149-151 : graph. Darst. - (¬Die¬ berufsbildende Schule)

Zugangsnummer: U-0283384
Zeitschriftenartikel