Peers
Zeitschriftenartikel

Fricke, Josephin: Peer-Learning in der Lehrer*innenbildung. -
Kreis, Annelies ; Galle, Marco: Ausbildungsvikariat im Tandem als Erfahrungsraum für Kooperation und erweiterte Lerngelegenheit. -
Kreische, Tina ; Zorn, Sarah Katharina ; Biederbeck, Ina: Soziale Unterstützung durch Peers im Praxissemester. -
Raaflaub, Meike ; Wyss, Corinne ; Hüsler, Nina: Kollegiale Unterrichtsreflexion im Lehramtsstudium. -
Zordo, Lea de ; Hagenauer, Gerda ; Hascher, Tina: Auf das Praktikumsteam kommt es an?. -
Busse, Annette ; Bosse, Dorit: Peer-Learning vom Studienbeginn bis ins Referendariat - ePortfolio-gestützte Lernszenarien. -
Valdorf, Nicole ; Streblow, Lilian: Das Konzept der PeerBeratung. -
Schanze, Anja ; Gall, Isabell: Erfolgreicher Start ins Lehramtsstudium durch Peer-Tutoring. -
Hundehege, Magdalena ; Staub, Sabina: Third Space in Partnerschulen : Kooperationsfelder von Dozierenden-Tandems. -
Hoferichter, Frances: Stressbewältigung durch Mentoring bei Lehramtsstudierenden im Schulpraktikum
Strauß, Sarah ; Rohr, Dirk: Peer-Learning in der Lehrer*innenbildung. -
Fricke, Josephin ; Bauer-Hägele, Stephanie ; Wolstein, Jörg: Dimensionen eines Peer-Counseling-Ansatzes in der Lehrer*innenbildung. -

Enthalten in:
Journal für LehrerInnenbildung [Elektronische Ressource]; 2019/3 (2019)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: journal für lehrerInnenbildung

Schlagwörter: Themaheft Lehrerbildung Peer-Lernen Peer-Beratung

Peers, 2019. - Seite 16-126 - (Journal für LehrerInnenbildung)

Zugangsnummer: U-0413581
Zeitschriftenartikel