Büher, Petra
Perspektivwechsel: vom Kind aus denken
Zeitschriftenartikel

Inklusion wird nur selten aus Sicht der Mädchen und Jungen betrachtet, deren Teilhabe sie sicherstellen soll. Die Internetplattform "Vielfaltstableau" will das ändern. Als Instrument für die Aus- und Weiterbildung multiprofessioneller Teams bietet sie mehrere Fallbeispiele, die dazu anregen sollen, sich über eine passgenaue Förderung Gedanken zu machen.

Enthalten in:
Grundschule; 2016/3 Ihre verlässliche Partnerin (2016)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Büher, Petra Meier, Stefanie

Schlagwörter: Schule Perspektivenwechsel Inklusion

Büher, Petra:
Perspektivwechsel: vom Kind aus denken / Petra Büher ; Stefanie Meier, 2016. - S.34-36 - (Grundschule) Unterricht für alle

Zugangsnummer: U-0337391
Zeitschriftenartikel