Himmelsbach, Michael ; Gamsjäger, Manuela; Lenz, Sonja: Kohärenz der schulischen Praxisphasen in der Sekundarstufenlehrer*innenbildung. -
Gerhard, Kristina ; Jäger-Biela, Daniela ; Darge, Kerstin ; König, Johannes: Lernendenfeedback für Lehramtsstudierende im Praxissemester. -
Kreis, Annelies ; Galle, Marco: Praxisdozierende als Broker*innen in sozialen Teilsystemen. -
Leonhard, Tobias: Begleitung - hochschuladäquat. -
Zordo, Lea de: Praxismodelle in der Lehrer*innenbildung. -
Enthalten in:
Journal für LehrerInnenbildung [Elektronische Ressource]; 2023/1
(2023)
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: journal für lehrerInnenbildung
Praxismodelle, 2023. - Seite 18-105 - (Journal für LehrerInnenbildung)
Zeitschriftenartikel