Reese-Schnitker, Annegret
Produktive Unterbrechungen im Unterrichtsgespräch
Zeitschriftenartikel

Ein Schüler wendet mitten im Unterricht ein, dass Gott ihn im Stich gelassen habe. Wie umgehen mit einer solchen Anfrage? Einblicke in ein Forschungsprojekt zu charakteristischen Mustern, Stolpersteinen und besonderen Lernchancen von Unterrichtsgesprächen.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2013/2 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2013)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Reese-Schnitker, Annegret

Schlagwörter: Religionsunterricht Lehrer-Schüler-Beziehung Unterrichtsgespräch

Reese-Schnitker, Annegret:
Produktive Unterbrechungen im Unterrichtsgespräch / Annegret Reese-Schnitker, 2013. - S.130-137 - (Katechetische Blätter) Unterrichtsgespräche

Zugangsnummer: U-0301652
Zeitschriftenartikel