Porsch, Raphaela
Professionell beurteilen können Herausforderungen und Lerngelegenheiten in der Lehrkräftebildung
Zeitschriftenartikel

Lehramtsstudierende sollten im Studium auch alternative Beurteilungsformen kennenlernen, die sie evtl. in der eigenen Schulzeit nicht erlebt haben.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2022/40 (2022)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Porsch, Raphaela Ruberg, Christiane

Schlagwörter: Lehrerbildung Schülerbeurteilung Leistungsbeurteilung Leistungsverständnis

Porsch, Raphaela:
Professionell beurteilen können : Herausforderungen und Lerngelegenheiten in der Lehrkräftebildung / Raphaela Porsch ; Christiane Ruberg, 2022. - Seite 50-51 - (Friedrich Jahresheft) Leistung: ermöglichen & beurteilen

Zugangsnummer: U-0405351
Zeitschriftenartikel