Seydel, Otto
Programmwechsel vom Reden zum Tun
Zeitschriftenartikel

Wie implementiert eine (private Internats-)Schule eine große programmatische Neuerung - hier die Einführung eines englischsprachigen Zweiges - in ihre bisherige Arbeit? wie lassen sich die dazu nötigen Prozesse der Planung, Konkretion und Ressourcen, Zuweisung verdichten und beschleunigen? Die Großgruppenkonferenz auch ein Instrument für andere Schulen?

Enthalten in:
Pädagogik; 2000/10 (2000)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Seydel, Otto

Schlagwörter: Bericht Schulentwicklung Schulentwicklungsplanung Schulprogramm Schulprofil Internationale Schule Salem International College <Spetzgart>

Seydel, Otto:
Programmwechsel : vom Reden zum Tun / Otto Seydel, 2000. - S.43-48 : Ill., graph. Darst. - (Pädagogik) Schulprogramme in Beispielen

Zugangsnummer: U-0172449
Zeitschriftenartikel