Wysocki, Matthias
Prüfungsformate im digital gestützten Unterricht
Zeitschriftenartikel

Lehrer:innen, die mit dem Einsatz digitaler Medien im Unterricht die Zukunftsfähigkeit ihrer Schüler:innen fördern wollen, benötigen neue Formen der Leistungsüberprüfung. Welche modernen Formate gibt es? Wie kann man sie in der Schule von heute umsetzen - und darf man das überhaupt?

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/5 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Wysocki, Matthias Stoffregen, Kathrin

Schlagwörter: Unterricht Leistungsmessung Digitale Medien Klassenarbeit

Wysocki, Matthias:
Prüfungsformate im digital gestützten Unterricht / Matthias Wysocki und Kathrin Stoffregen, 2022. - Seite 22-24 - (Pädagogik) Digital gestützt unterrichten

Zugangsnummer: U-0407322
Zeitschriftenartikel