Quantitative und qualitative Unterrichtsforschung - Gemeinsamkeiten und Differenzen
Zeitschriftenartikel

Reh, Sabine ; Rabenstein, Kerstin: Die soziale Konstitution des Unterrichts in pädagogischen Praktiken und die Potentiale qualitativer Unterrichtsforschung. -
Reusser, Kurt ; Pauli, Christine: Verständnisorientierung in Mathematikstunden erfassen. -
Breidenstein, Georg ; Rademacher, Sandra: Vom Nutzen der Zeit. -
Lotz, Miriam ; Gabriel, Katrin ; Lipowsky, Frank: Niedrig und hoch inferente Verfahren der Unterrichtsbeobachtung. -

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2013/3 (2013)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Schlagwörter: Themaheft Unterrichtsforschung Qualitative Forschung Quantitative Forschung

Quantitative und qualitative Unterrichtsforschung - Gemeinsamkeiten und Differenzen, 2013. - S.283-399 - (Zeitschrift für Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0302984
Zeitschriftenartikel