Raum für offene Lernkonzepte
Norwegen: zwei Beispiele für zukunftsweisende Schulbaukonzepte
"Skandinavien? - Nein, danke!" Diese Reaktion gegenüber Vorhaltungen mit dem "PISA-Musterschüler" ist in vielen deutschen Lehrerzimmern immer wieder zu hören. In diesem Beitrag geht es aber weder um Finnland noch um Schulleistungsvergleiche, sondern um zukunftsweisende Schulbaukonzepte in Europa.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2012/59 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2012)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Holl, Christian Seydel, Otto
Holl, Christian:
Raum für offene Lernkonzepte : Norwegen: zwei Beispiele für zukunftsweisende Schulbaukonzepte / Christian Holl / Otto Seydel, 2012. - S.35-40 : Ill. - (Lernende Schule) Schule umbauen: Lernräume gestalten
Zeitschriftenartikel