Regelmäßige Naturerfahrungen in der Schule
Ziele, Erfahrungen, Wirkungen im Kontext von Schulentwicklung
Regelmäßige Naturerfahrungen in der Schule befördern Lern- und Bildungsprozesse, wirken auf soziale Beziehungen und Kompetenzen, haben einen Einfluss auf Wohlbefinden und Gesundheit und beeinflussen nicht zuletzt auch Einstellungen und Handlungsbereitschaften im Hinblick auf eine nachhaltige Entwicklung.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/99 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2022)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Bosse, Ulrich
Regelmäßige Naturerfahrungen in der Schule : Ziele, Erfahrungen, Wirkungen im Kontext von Schulentwicklung / Ulrich Bosse [und weitere], 2022. - Seite 25-27 - (Lernende Schule) Bildung für nachhaltige Entwicklung
Zeitschriftenartikel