Mühling-Schlapkohl, Markus
Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule Vorstellung eines neuen Modells ethisch-orientierenden Unterrichts zur Diskussion
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 2002/2 der Evangelische Erzieher (2002)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Mühling-Schlapkohl, Markus

Schlagwörter: Religionsunterricht Bildung Schule Pluralismus Weltanschauung Werteerziehung Ethikunterricht Philosophieunterricht Lebensgestaltung - Ethik - Religionskunde

Mühling-Schlapkohl, Markus:
Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule : Vorstellung eines neuen Modells ethisch-orientierenden Unterrichts zur Diskussion / Markus Mühling-Schlapkohl, 2002. - S.185-197 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie)

Zugangsnummer: U-0182937
Zeitschriftenartikel