Holze-Stäblein, Oda-Gebbine
Neu Religiöse Überzeugungskraft in der Medienverkündigung
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Praktische Theologie; 2001/1 Zeitschrift für Praxis in Kirche, Gesellschaft und Kultur (2001)


Serie / Reihe: Praktische Theologie

Personen: Holze-Stäblein, Oda-Gebbine

Schlagwörter: Verkündigung Kultur Theologie Religiosität Religion Religiöse Erfahrung Fernsehen Kompetenz Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit Massenmedien Botschaft Jesu Christi Fernsehgottesdienst

Holze-Stäblein, Oda-Gebbine:
Religiöse Überzeugungskraft in der Medienverkündigung / Oda-Gebbine Holze-Stäblein, 2001. - S.66-73 - (Praktische Theologie)

Zugangsnummer: U-0175444
Zeitschriftenartikel