Sandfuchs, Uwe
Neu Reparaturwerkstatt oder Kosmetiksalon? Passt das Fördern in das deutsche Schulsystem?
Zeitschriftenartikel

Wer die Realität in unseren Schulen kennt, weiß, dass in schulprogrammatischen Texten vollmundig formulierte Leitziele der optimalen Förderung jedes einzelnen Schülers, insbesondere der lernschwachen, bloße Proklamation ist.

Enthalten in:
Grundschule; 2002/4 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2002)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Sandfuchs, Uwe

Schlagwörter: Schule Schulsystem Förderung

Sandfuchs, Uwe:
Reparaturwerkstatt oder Kosmetiksalon? : Passt das Fördern in das deutsche Schulsystem? / Uwe Sandfuchs, 2002. - S.52-53 - (Grundschule) Fördern: intensiv und kontinuierlich

Zugangsnummer: U-0181502
Zeitschriftenartikel