Lähnemann, Johannes
Rezension zu: Potenziale des Islam-Unterrichts
Zeitschriftenartikel

Selcen Güzel: Potenziale des Islam-Unterrichts. Eine empirische Untersuchung zur Selbsteinschätzung muslimischer Kinder und Jugendlicher (Pädagogik und Ethik 13). Ergon Verlag 2022, 427 S., 89,00 Euro (auch als E-Book erhältlich).

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 2023/4 (2023)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Lähnemann, Johannes

Schlagwörter: Empirische Untersuchung Rezensionsartikel Islamischer Religionsunterricht

Lähnemann, Johannes:
Rezension zu: Potenziale des Islam-Unterrichts / besprochen von: Prof. em. Dr. Johannes Lähnemann, 2023. - Seite 486-489 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie)

Zugangsnummer: U-0425932
Zeitschriftenartikel