Schweitzer, Friedrich
Rezension zu: Social inequality and interreligious learning
Zeitschriftenartikel

Alexander Unser: Social Inequality and interreligious learning. An empirical analysis of students' agency to cope with interreligious learning tasks (Empirische Theologie / Empirical Theology Bd. 32), Wien: LIT Verlag 2019, 356 S., Euro 39.90.

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 2021/4 (2021)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Schweitzer, Friedrich

Schlagwörter: Religionspädagogik Interreligiöses Lernen Rezensionsartikel Soziale Ungleichheit

Schweitzer, Friedrich:
Rezension zu: Social inequality and interreligious learning / besprochen von: Prof. Dr. Dr. h.c. Friedrich Schweitzer, 2021. - Seite 453-457 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie)

Zugangsnummer: U-0403462
Zeitschriftenartikel