Knauth, Thorsten
Neu Rezension zu:Konflikte und Konfliktpotentiale in interreligiösen Bildungsprozessen
Zeitschriftenartikel

Kraml, Martina; Sejdini, Zekirija; Bauer, Nicole; Kolb, Jonas: Konflikte und Konfliktpotentiale in interreligiösen Bildungsprozessen. Empirisch begleitete Grenzgänge zwischen Schule und Universität. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer 2020. 245 S. m. 5 Abb. = Studien zur Interreligiösen Religionspädagogik, 3. Kart. EUR 28,00. ISBN 978-3-17-035490-6.

Enthalten in:
Theologische Literaturzeitung; 2021/Nr.12 Monatsschrift für das gesamte Gebiet der Theologie und Religionswissenschaft (2021)


Serie / Reihe: Theologische Literaturzeitung

Personen: Knauth, Thorsten

Schlagwörter: Religion Konflikt Lehrerausbildung Rezensionsartikel Bildungsprozeß Religionslehrer Qualitative Forschung Interreligiosität

Knauth, Thorsten:
Rezension zu:Konflikte und Konfliktpotentiale in interreligiösen Bildungsprozessen / Thorsten Knauth, 2021. - Spalte 1259-1262 - (Theologische Literaturzeitung)

Zugangsnummer: U-0402034
Zeitschriftenartikel