Krause-Hotopp, Diethelm
Neu Schafft mehr Leistung bessere Bildung?
Zeitschriftenartikel

Nach dem PISA-Schock fordern viele Politiker und Wissenschaftler mehr Leistung sowie zentrale Leistungsvergleiche - auch an Grundschulen. Kann dadurch das Bildungsniveau und die Qualität des Unterrichts verbessert werden?

Enthalten in:
Grundschule; 2004/3 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2004)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Krause-Hotopp, Diethelm

Schlagwörter: Bildungspolitik Leistungsmessung Grundschule Schulqualität

Krause-Hotopp, Diethelm:
Schafft mehr Leistung bessere Bildung? / Diethelm Krause-Hotopp, 2004. - S.58-59 - (Grundschule) PISA und weitere Katastrophen * 6

Zugangsnummer: U-0203166
Zeitschriftenartikel