Kuen, Gabriele
Schluss ist's, wenn's gongt.!?
Zeitschriftenartikel

Auch in der gymnasialen Oberstufe sollte man Religionsstunden stimmig abrunden. Schlusssequenzen können in Anlehnung an zentrale Kompetenzfelder gestaltet werden, um so ein selbstständiges Nach- und Weiterdenken der Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2016/3 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2016)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Kuen, Gabriele Schwarzmann, Anton

Schlagwörter: Religionsunterricht Unterrichtsgestaltung Gymnasiale Oberstufe Unterrichtsende

Kuen, Gabriele:
Schluss ist's, wenn's gongt.!? / Gabriele Kuen und Anton Schwarzmann, 2016. - S.198-201 - (Katechetische Blätter) Aufhören

Zugangsnummer: U-0342322
Zeitschriftenartikel