Busse, Vera
Schriftliches Feedback in sprach- und geisteswissenschaftlichen Fächern die schriftsprachlichen Fähigkeiten fördern
Zeitschriftenartikel

Die Entwicklung schriftsprachlicher Fähigkeiten ist ein zentrales Ziel schulischer Bildung. Viele Jugendliche haben mit dem Verfassen eigener Texte Probleme, was sich vor allem in den sprach- und geisteswissenschaftlichen Fächern zeigt. Dafür bedarf es angemessener Unterstützung in Form von Feedback.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2019/37 (2019)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Busse, Vera

Schlagwörter: Schüler Schule Unterricht Feedback Schriftsprache

Busse, Vera:
Schriftliches Feedback in sprach- und geisteswissenschaftlichen Fächern : die schriftsprachlichen Fähigkeiten fördern / Vera Busse, 2019. - Seite 24-27 - (Friedrich Jahresheft) Feedback

Zugangsnummer: U-0370511
Zeitschriftenartikel