Schneider-Prengel, Verena
Neu Schule leiten - Schule entwickeln zur Rolle der Schulleitung bei der Entwicklung der flexiblen Eingangsphase
Zeitschriftenartikel

Kann die Schulleitung aktiv zur schulischen Weiterentwicklung - wie zum Beispiel des jahrgangsübergreifenden Unterrichts - beitragen, indem sie gezielte Maßnahmen zur Schul- und Unterrichtsqualität initiiert?

Enthalten in:
Grundschule; 2009/4 Magazin für Aus- und Weiterbildung (2009)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Schneider-Prengel, Verena

Schlagwörter: Schulentwicklung Schulleitung Jahrgangsübergreifender Unterricht Schuleingangsphase

Schneider-Prengel, Verena:
Schule leiten - Schule entwickeln : zur Rolle der Schulleitung bei der Entwicklung der flexiblen Eingangsphase / von Verena Schneider-Prengel, 2009. - S.50-52 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0255667
Zeitschriftenartikel