Schule und Schulpolitik während der Corona-Pandemie: Nichts gelernt?
Zeitschriftenartikel

Böttger, Tobias ; Zierer, Klaus: Effekte der pandemiebedingten Schulschließungen im Frühjahr 2020 auf fachlich-kognitive Leistungen von Schüler*innen im In- und Ausland. -
Helm, Christoph ; Huber, Stephan Gerhard ; Postlbauer, Alexandra: Lerneinbußen und Bildungsbenachteiligung durch Schulschließungen während der Covid-19-Pandemie im Frühjahr 2020. -
Weber, Christoph ; Helm, Christoph ; Kemethofer, David: Bildungsungleichheiten durch Schulschließungen?. -
Jesacher-Rößler, Livia [u.a]: "Schaffen wir das?". -
Helbig, Marcel: Lernrückstände nach Corona - und wie weiter?. -
Terhart, Ewald: Zukunftsthemen der Schulforschung. -

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 2021/Beiheft 18 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis (2021)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Fickermann, Detlef (Herausgeber) Edelstein, Benjamin (Herausgeber) Gerick, Julia (Herausgeber) Racherbäumer, Kathrin (Herausgeber)

Schlagwörter: Themaheft Schule Schulpolitik Corona

Schule und Schulpolitik während der Corona-Pandemie: Nichts gelernt? / Detlef Fickermann, Benjamin Edelstein, Julia Gerick und Kathrin Racherbäumer (Hrsg.), 2021. - Seite 7-175 - (¬Die¬ Deutsche Schule)

Zugangsnummer: U-0402905
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