Schulen entscheiden über ihre Fortbildung
Projektmittel für schulinterne Fortbildung und Fortbildungsbudgets
Welche Entwicklungsmöglichkeiten ergeben sich für Schulen, wenn sie über eigene Fortbildungsetats verfügen? Wie wirkt sich dieser Schritt auf die Weiterentwicklung der Einzelschule aus? Der Beitrag berichtet über Erfahrungen mit abrufbaren Projektmitteln für schulinterne Fortbildung und zeigt auf, welche Chancen mit der bevorstehenden Zuweisung von Fortbildungsbudgets verbunden sind.
Enthalten in:
Pädagogik; 2004/10
(2004)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Knaut, Gisela
Knaut, Gisela:
Schulen entscheiden über ihre Fortbildung : Projektmittel für schulinterne Fortbildung und Fortbildungsbudgets / Gisela Knaut, 2004. - S.29-33 : graph. Darst. - (Pädagogik) Schulinterne Qualifikation
Zeitschriftenartikel