Jugert, Gert
Neu Schulinterne Supervision das "Bremer Modell"
Zeitschriftenartikel

Dieses Konzept richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer, die gemeinsam an einer Schule oder in einem Team arbeiten. Die Hilfe von außen will u.a. dazu beitragen, Störungen der Kommunikation zu vermeiden oder zu bearbeiten, Perspektiven für die weitere Arbeit zu klären und die Arbeitsbedingungen "systemisch" zu verstehen.

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 1994/4 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis (1994)


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Jugert, Gert Tänzer, Uwe

Schlagwörter: Schulinterne Lehrerfortbildung Supervision

Jugert, Gert:
Schulinterne Supervision : das "Bremer Modell" / Gert Jugert und Uwe Tänzer, 1994. - S.490-495 - (¬Die¬ Deutsche Schule)

Zugangsnummer: U-0205824
Zeitschriftenartikel