Klaffke, Thomas
Schulleitung und Schulaufsicht von der Konfrontation zur Kooperation
Zeitschriftenartikel

Die Interaktion und Kommunikation zwischen Schulaufsicht und Schulleitungen sind oft von Konflikten und Missverständnissen geprägt. Der folgende Beitrag zeigt, welch unnütze Frontstellungen sich manchmal ergeben, und schläft Möglichkeiten einer konstruktiven Zusammenarbeit vor.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2017/78 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2017)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Klaffke, Thomas

Schlagwörter: Kommunikation Kooperation Schulaufsicht Schulleitung

Klaffke, Thomas:
Schulleitung und Schulaufsicht : von der Konfrontation zur Kooperation / Thomas Klaffke, 2017. - Seite 38-41 - (Lernende Schule) Schulaufsicht

Zugangsnummer: U-0350349
Zeitschriftenartikel