Weyland, Ulrike
Schulpraktische Studien im Fokus des Lehramtsstudiums forschendes Lernen im Praxissemester als erfolgreiche Formel für eine bessere Lehrerbildung?
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Die berufsbildende Schule; 2016/11/12 Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen (2016)


Serie / Reihe: Die berufsbildende Schule

Personen: Weyland, Ulrike

Schlagwörter: Lehrerausbildung Schulpraktikum Forschendes Lernen

Weyland, Ulrike:
Schulpraktische Studien im Fokus des Lehramtsstudiums : forschendes Lernen im Praxissemester als erfolgreiche Formel für eine bessere Lehrerbildung? / Ulrike Weyland, 2016. - S.380-387 - (¬Die¬ berufsbildende Schule) Forschendes Lernen in Praxisphasen

Zugangsnummer: U-0344876
Zeitschriftenartikel