Klopsch, Britta
Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen datengestützte Schulentwicklung in der Provinz Alberta, Kanada
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 2020/Beiheft 15 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis (2020)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Klopsch, Britta Sliwka, Anne

Schlagwörter: Schulentwicklung Schulqualität Kanada Daten Kybernetik Adaptivität Komplexität

Klopsch, Britta:
Schulqualität als Resultat einer Verschränkung von Systemebenen : datengestützte Schulentwicklung in der Provinz Alberta, Kanada / Britta Klopsch & Anne Sliwka, 2020. - Seite 58-73 - (¬Die¬ Deutsche Schule) "Neue Steuerung" - Renaissance der Kybernetik?

Zugangsnummer: U-0381596
Zeitschriftenartikel