Herrmann, Ulrich
Sehen, Nach-denken, Fragen lernen mit Studierenden des Höheren Lehramts an Gymnasien im Deutschen Museum und im Kerschensteiner Kolleg des Deutschen Museums in München
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Pädagogische Rundschau; 2001/4 (2001)


Serie / Reihe: Pädagogische Rundschau

Personen: Herrmann, Ulrich

Schlagwörter: Museumspädagogik Lehrerausbildung Lernort Naturwissenschaftlicher Unterricht Technikunterricht Technik Naturwissenschaft Museum Entdeckendes Lernen Wissenschaftsentwicklung Deutsches Museum Kerschensteiner Kolleg <München>

Herrmann, Ulrich:
Sehen, Nach-denken, Fragen lernen : mit Studierenden des Höheren Lehramts an Gymnasien im Deutschen Museum und im Kerschensteiner Kolleg des Deutschen Museums in München / Ulrich Herrmann, 2001. - S.427-439 - (Pädagogische Rundschau)

Zugangsnummer: U-0178720
Zeitschriftenartikel