Tillmann, Katja
Selbstverständlichkeit oder seltenes Event? Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen
Zeitschriftenartikel

Kooperation ist ein Merkmal von Schulqualität. Mit multiprofessioneller Kooperation wird meist die Zusammenarbeit zwischen Lehrkräften und dem sog. weiteren pädagogisch tätigen Personal (PP) gemeint. Damit diese gut gelingen kann, sind einige Rahmenbedingungen nötig.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2021/39 (2021)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Tillmann, Katja

Schlagwörter: Kooperation Ganztagsschule Multiprofessionelles Team

Tillmann, Katja:
Selbstverständlichkeit oder seltenes Event? : Multiprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen / Katja Tillmann, 2021. - Seite 80-81 - (Friedrich Jahresheft) Chance Ganztag

Zugangsnummer: U-0393653
Zeitschriftenartikel