Buschmann, Renate
Sich durch Feedback unterstützen was Lernende zur Entwicklung einer Feedbackkultur in ihrem Unterricht sagen: ein Rückblick
Zeitschriftenartikel

Wann ist ein Feedback wirksam? Was macht es für die Beteiligten effektiv? Schülerinnen und Schüler eines 12. Schuljahres blicken zurück und reflektieren ihre Feedbackerfahrungen.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2012/57 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2012)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Buschmann, Renate

Schlagwörter: Erfahrungsbericht Unterricht Feedback Unterrichtskultur

Buschmann, Renate:
Sich durch Feedback unterstützen : was Lernende zur Entwicklung einer Feedbackkultur in ihrem Unterricht sagen: ein Rückblick / Renate Buschmann, 2012. - S.19-21 - (Lernende Schule) Feedback

Zugangsnummer: U-0291737
Zeitschriftenartikel