Tschekan, Kerstin
Sichtstrukturen· und Tiefenstrukturen Merkmale einer wirksamen Zusammenarbeit in Schule und Kollegium
Zeitschriftenartikel

Wirksame Kooperation in Schule und Kollegium bedarf effektiver Organisation. Welche Bedeutung haben dabei aber die Inhalte und Gegenstände sowie die Art und Weise der kollegialen Zusammenarbeit? Und welche Bedeutung hat der Rahmen einer kommunikativen Schulkultur?

Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/97 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2022)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Tschekan, Kerstin

Schlagwörter: Kommunikation Schule Kooperation Lehrerkollegium Teamarbeit

Tschekan, Kerstin:
Sichtstrukturen· und Tiefenstrukturen : Merkmale einer wirksamen Zusammenarbeit in Schule und Kollegium / Kerstin Tschekan, 2022. - Seite 8-11 : Diagramm - (Lernende Schule) Teams, Konferenzen und Gremien

Zugangsnummer: U-0406079
Zeitschriftenartikel