Groebel, Ingeborg
Sind Hausaufgaben hilfreich und zielführend? Erfahrungen und professionelle Einschätzungen
Zeitschriftenartikel

Hausaufgaben bringen oftmals Probleme mit sich, die im Schulalltag übergangen werden. In diesem Beitrag äußern Schüler:innen sowie eine Expertin ihre Meinungen und machen Verbesserungsvorschläge, um gemeinsam auf die Situation aufmerksam zu machen.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2023/103 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2023)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Groebel, Ingeborg Neuhof, Amelie

Schlagwörter: Hausaufgabe

Groebel, Ingeborg:
Sind Hausaufgaben hilfreich und zielführend? : Erfahrungen und professionelle Einschätzungen / Ingeborg Groebel, Amelie Neuhof, 2023. - Seite 22-24 - (Lernende Schule) Was uns Schüler:innen wichtig ist

Zugangsnummer: U-0423884
Zeitschriftenartikel