Langenberg, Ulrich
Sollte Werbung für Alkohol verboten werden? Pro und contra
Zeitschriftenartikel

Anders als Zigaretten darf für alkoholhaltige Getränke noch an vielen Stellen geworben werden. Das sollte nicht so bleiben, meint der Geschäftsführer Politik der Bundesärztekammer. Ihm widerspricht Katja Heintschel von Heinegg, Geschäftsführerin im Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW).

Enthalten in:
zeitzeichen; 2023/11 Evangelische Kommentare zu Religion und Gesellschaft (2023)


Serie / Reihe: zeitzeichen

Personen: Langenberg, Ulrich Heintschel von Heinegg, Katja

Schlagwörter: Werbung Alkohol Verbot

Langenberg, Ulrich:
Sollte Werbung für Alkohol verboten werden? : Pro und contra / Ulrich Langenberg ; Katja Heintschel von Heinegg, 2023. - Seite 30-31 - (zeitzeichen) Alkohol

Zugangsnummer: U-0424887
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