Ackermann, Karl-Ernst
Sonderpädagogische Erfindungskraft als Medium der Wiederentdeckung der Bildsamkeit zum physiologischen Ansatz einer "Pädagogik bei schwerster Behinderung"
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2007/Beiheft 52 (2007)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Ackermann, Karl-Ernst

Schlagwörter: Bildung Sonderpädagogik Geistigbehinderter Basale Stimulation Mehrfachbehinderter

Ackermann, Karl-Ernst:
Sonderpädagogische Erfindungskraft als Medium der Wiederentdeckung der Bildsamkeit : zum physiologischen Ansatz einer "Pädagogik bei schwerster Behinderung" / Karl-Ernst Ackermann, 2007. - S.155-170 : Ill. - (Zeitschrift für Pädagogik) Pädagogische Anthropologie - Mechanismus einer Praxis

Zugangsnummer: U-0231700
Zeitschriftenartikel